«Bei allfälligen Fragen darf man gerne ungeniert anrufen.»

«Ich fühle mich immer sehr wohl, wenn ich für einen Besuch vorbeischaue.»

«Ich erlebe meine Tochter zufrieden und glücklich in der WG und nehme die Betreuung als sehr individuell wahr.»

«Ich schätze die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit und Kommunikation.»

«Früher hatte mein Sohn eher Mühe, nach einem langen Wochenende wieder zurück in die WG zu gehen. Heute geht er sogar einen Tag früher zurück.»

«Vom Team wird unser Bruder adäquat unterstützt und begleitet. Er macht Fortschritte in diversen lebenspraktischen Dingen.»

«Ich bedanke mich für die umsichtige, aufmerksame Betreuung im Allgemeinen und für die Sondereinsätze im Speziellen.»

«Meine Schwester profitiert sehr von den Kontakten und der Gesellschaft in der WG.»

«Wir sind wunschlos glücklich.»

vier wiesen • Luchswiesenstrasse 26 • 8051 Zürich • Tel 044 325 26 66 • info(at)vierwiesen.ch • Spendenkonto 80-17381-5